René van Roll
Musikkabarett

Piktohramm: Rollstuhl und klavier

Der will nur spielen

Musikkabarett

von Menschen und anderen Behinderungen

René van Roll, Preisträger der Goldenen Lifta 2008 und Rollstuhlfahrer aus Leidenschaft, entführt sein Publikum zusammen mit seinem charmanten Assistenten Olli mit einer bunten Querschnittslähmung genussvoll in die heitere Welt körperlicher, geistiger und musikalischer Abgründe.

»Ich danke...
...mir für mein ergreifendes Klavierspiel, Herrn Prof. Dr. Parsch für unzählige Operationen, meinen Klavierlehrern für die Geduld, meinen Psychotherapeuten, die ich jetzt, da ich die Bühne habe, nicht mehr brauche und den vielen sexy Krankengymnastinnen für die Einführung ins Fahrmasutra.«

Idee, Konzept und Musik: René van Roll
Text: Fabian Vogt
Regie: Claudia König
Fotos: Anja Kühn
Grafik: Matthias Oheim
Hören und Sehen: Christian Loos, Cedric Sehrt

Impressum